Erfahrungen

Hier findest du Erfahrungsberichte und Nachrichten von ehemaligen Schülern/Innen.

Das klingt gut? Dann ruf uns doch gern einfach an!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
KristinKristin schrieb :
Ich wollte mich herzlich bei Charly´s Fahrschule bedanken. Dank euch habe ich endlich meinen Führerschein. Ich möchte mich auch bei der nettesten Fahrlehrerin überhaupt bedanken – Jenny! Viele Grüße Kristin
Kevin S.Kevin S. schrieb :
Habe jetzt schon meinen zweiten Führerschein in dieser Fahrschule gemacht. Es ist echt immer ein kleines Erlebnis wenn man mit Jenny auf die Straße fährt. War immer wieder spaßig die Schwätzereien. :) Und lernen tut man auch einiges! Danke Jenny :)
Ramona WahlRamona Wahl schrieb :
Danke das ich dank EUCH seid dem 19.12 2012 meinen Führerschein habe. Ganz besonders Jörg der gute Nerven hat:-) aber naturlich auch an das ganze Team hab mich sehr wohl bei euch gefühlt…Danke.
Gudrun ZahnGudrun Zahn schrieb :
Es ist zwar noch etwas frisch, aber ich konnte es nicht mehr erwarten: Heute die erste kleine Ausfahrt mit meiner Maschine. :-) Du Gerhard hattest bei meinen Fahrstunden immer einen Plan und mich so erfolgreich zum Führerschein gebracht. Und Du Annette warst die perfekte seelische Unterstützung. Ich danke Euch nochmals. Ihr seid einfach nur weiter zu empfehlen. Viele Grüße Gudrun
NataliaNatalia schrieb :
Hallo! Ich wollte mich herzlich bei der Charly´s Fahrschule bedanken. Mit Euch hab ich meinen Weg zur Führerschein erfolgreich und in sympathischer Umgebung abgeschlossen. Ich bedanke mich vor allem bei Jörg, der mich geduldig und verstädnisvoll zur Fahrprüfung vorbereitet und trotz meiner Hektik, die Ruhe bewahrt hat. Ich wünsche Euch alles beste und nochmal vielen Dank! Liebe Grüße Natalia
JennyJenny schrieb :
Hallo:) Endlich habe auch ich es geschafft und meinen Fuehrerschein bestanden. Dafuer moechte ich mich gaaanz gannz herzlich bei Jenny und Joerg bedanken :) Es war eine super zeit bei euch! Die Fahrstunden haben immer sehr viel spass gemacht und haben mich sicher ans Ziel gebracht. VIELEN DANK ! Ich werde euch vermissen. Liebe liebe grueße Jenny :)
JolineJoline schrieb :
Hallööle, hab meinen Führerschein jetzt schon 2 Wochen und meine Angst am Steuer vergeht in kleinen Schritten! Vielen lieben Dank Jenny, dass du’s mit mir doch noch sicher ins Ziel geschafft hast!!! Die Fahrt mit dir war immer super unterhaltsam :) Weiter so! Liebe Grüße, Joline
SaschaSascha schrieb :
Hallo, Ich habe dank Dieter und Gerhard 3 Führerscheine bestanden! Ich danke ihnen für die Geduld an meiner Seite sitzen geblieben zu sein! Grüße Sascha
AngelikaAngelika schrieb :
Hallöchen, Hab am 12.12.12 😉 meinen Schein bestanden. Dafür ein ganz großes Danke an die liebe Jenny, welche so viel Geduld mit mir hatte und die Fahrstunden so locker und fröhlich gestaltet hat. :-) Ich wünsche dir und deinen Kolleginnen / Kollegen allzeit eine gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe und viele Grüße, Angelika B.
JulianJulian schrieb :
Hallo, ich habe meinen Führerschein am 31.10 bestanden und möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Zeit. Nur weiter zu empfehlen :) Liebe Grüße Julian
JanaJana schrieb :
Auch ich hab meinen Führerschein bestanden und dafür möche ich mich herzlich bei Jenny und Jörg bedanken :) Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Weiter so!! Viele liebe Grüße Jana PS: Ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt Jenny 😉
ConnyConny schrieb :
Hallo, Jetzt hab ich den Motorradführerschein schon 4 Wochen, 1500km allein gefahren und ein Fahrsicherheitstraining mit meiner Hornet absolviert. Ich freue mich jetzt schon auf den Sardinienurlaub und ein Wiedersehen bei einer gemeinsamen Ausfahrt der Fahrschule. Liebe Grüße an Alle und vielen Dank für die Geduld mir das Fahren bei zu bringen. Conny
SvenSven schrieb :
So, jetzt habe ich den Motorradführerschein und gurke schon seit einer Woche auf meinem neuen Motorrad durch die unentdeckten Kurven- und Bergstrecken in und rund um Stuttgart… Dank netter und hilfsbereiter Organisation bei Charly’s Fahrschule (insbesondere Dir, liebe Anette!), war das auch alles gar nicht so schwer. Flexible Theorieunterricht- und Fahrstundenorganisation haben es trotz 2 Wochen eingeschobenem Urlaub möglich gemacht, das Ganze innerhalb von 6 Wochen über die Bühne laufen zu lassen. Toll. Meine wärmste Empfehlung geht an Gerhard, welcher als „alter Meister auf dem Motorrad“ die richtigen Tipps und Tricks vermittelt. Die Leidenschaft fürs Motorradfahren steht dabei immer im Vordergrund. Wer heute nichts ändert, der lebt morgen noch so wie heute… Viele Grüße, Sven
mariemarie schrieb :
Danke JENNY für die sehr gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung!!!! Uuund auch ein Dankschön an den Prüfer der richtig witzig drauf war : )
PhillipPhillip schrieb :
Liebe Charlys Fahrschule, ich moechte mich recht herzlich bedanken für die tolle ausbildung !!! Die zeit bei euch war fenomenal :)) Es begann alles im theorie unterricht wo ich auf sehr nette lehrer traf !! Mein fahrlehrer joerg bildete mich aus und das sehr sehr gut ! Nicht nur witzig sondern auch richtig cool lief das ab So fuehlte man sich wie in einer großen familie !! Deshalb moechte ich mich nochmal bedanken beim joerg, der annette und dem ganzen rest !! Ich selbst kann nur jedem charlys fahrschule ans herz legen So einen klasse fahrlehrer und so ein gut organisiertes und nettes büro findet man selten :p Gruss philipp
HannaHanna schrieb :
Dankeschön! Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam, das immer sehr freundlich war….. und natürlich an meinen Fahrlehrer, den Jörg, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und nie die Nerven verloren hat! :)
Alexander WielandAlexander Wieland schrieb :
Grüßle aus Oppenweiler Hallo Ihr Lieben Wir wollten uns mal wieder melden, nachdem wir letztes Jahr den Motorradführerschein bei Euch gemacht haben. Nachdem ich die alte Yamaha fitgemacht habe und wir einige Kilometer auf ihr abgespult haben, stand natürlich irgendwann die Frage im Raum, was solls denn nun werden. Anfängermotorräder sind es nun wirklich nicht geworden, aber mit einer Honda CB 1300 und einer 1250er Bandit, haben wir uns zwei grundsolide Motorräder gekauft und spulen fröhlich unsere Kilometer ab. Dank der super Ausbildung bei euch natürlich unfallfrei und auch so manche Gefahrensiuation gemeistert ( Radfahrer sollten auch einen Führerschein machen -.- ) Im August gehts mit den Moppeds in Urlaub. Lieben Grüße ans ganze Team Josy & Ale
SasaSasa schrieb :
Super Gerdi + super Team Liebes Fahrschulteam, lieber Gerdi, ich habe heute meinen Motorradführerschein dank euch bekommen. Es hat während der Prüfung geschüttet wie aus Kübeln aber das Wetter konnte mich an dem Bestehen nicht hindern und das Dank der guten Ausbildung von und mit Gerdi. Diejenigen, die Charlys Fahrschule nicht kennen, werden sich natürlich fragen, wer ist dieser sagenhafte Gerdi? Gerdi ist ein cooler Typ, der die Ausbildung wirklich zu einer lustigen und tollen Erfahrung macht. Der Frauenwelt sei noch zu sagen, dass er gut aussieht. Es hat tierisch Spaß gemacht und ich habe meinen „Lappen“ jetzt immerhin schon nach 2 Monaten bekommen. Aber der hübsche Gerdi ist ja nicht allein. Er hat ein tolles Team hinter sich. Zum Beispiel gibt es hier die Annette. Die Annette lernt ihr als erstes kennen wenn ihr versucht mit Charlys Fahrschule in Kontakt zu treten. Beschreibung: Nett, spaßig, zuverlässig und immer ein offenes Ohr. Sie ist sozusagen der gute Geist der Fahrschule. Vielen Dank dafür Annette. Ein Dank geht aber auch an restliche Team, bei denen auch ein alter Autofahrer wie ich im Theorieunterricht noch was lernen konnte. Alles ins allem bereue ich es keine Sekunde hier meinen Motorradführerschein gemacht zu haben. Und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Gerdi oder Anette oder dem restlichen Team. Von mir ein Lob zu bekommen ist schwer, da ich es halte wie ein echter Schwabe: Net gemotzt ist wie globt. Aber in dem Fall gibts ein dickes Lob. Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt! Sasa
DianaDiana schrieb :
Danke für alles !!!!!!!!!!!! Lieber Helmuth dir möchte ich ganz besonders danke weil du für mich ein super toller fahrlehrer warst auch wenn du manchmal mit mir am verzweifeln warst konnten wir trotzdem wieder lachen und du hast deine späßchen gemacht. in gedanken bist du noch sehr oft bei mir und gibst mir tips. Danke für alles das konnte ich dir leider nicht mehr persönlich sagen weil du krank geworden bist. Dem Gerhard bin ich natürlich auch sehr dankbar der meine letzten paar fahrstunden für den Helmuth übernommen hat vielen dank für alles :)
Phillip HenningPhillip Henning schrieb :
Liebe Jenny, Lieber Gerhard, Liebe Annette, nachdem wir heute einen Zweitwagen bestellt haben, den meine Mutter und ich fahren werden, ist mir eingefallen, das ich mich noch nicht bei Euch für die geniale Ausbildung bedankt habe, auch wenn’s schon eine Weile her ist. Danke Jenny, für Deine Geduld, wenn ich beim schalten wieder mal auf den Knauf geschaut habe, ich glaub‘ inzwischen kann ich’s (-: Ihr seid die Besten! Herzliche Grüße und Danke nochmal Philipp

Wir sind gerne für dich da: 0711 – 29 07 09

Büro-Öffnungszeiten
Montag – Freitag 12:00 – 18:30 Uhr