Erfahrungen

Hier findest du Erfahrungsberichte und Nachrichten von ehemaligen Schülern/Innen.

Das klingt gut? Dann ruf uns doch gern einfach an!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
AlessandraAlessandra schrieb :
…ein Führerschein mit meinem Bild 😀 -Schulterblick nicht vergessen-, -blinken, blinken, blinken-, -ein rosaaaa pooorschee, jaaa-…vielen lieben Dank an meine allerliebste Fahrlehrerin Jenny, die mich mit soviel Geduld und Coolness durch die Fahrstunden und am Schluss auch erfolgreich durch die praktische Prüfung gebracht hat. Auch ein Lob an alle anderen der Charly´s Fahrschule. Alle super nett. LG Alessandra
JochenJochen schrieb :
Eine lange Reise endet…. So jetzt hab ich es auch endlich geschafft. Es war ein langer Weg von meiner ersten anmeldung vor über 5 Jahren bis zum heutigen Tag. Aber Schlussendlich habe ich nun das begehrte Kärtchen erhalten. Ich bedanke mich beim ganzen Team für die Unterstützung. Vorallem für das „in den Hintern treten“ gegen Ende :) Danke für eure Geduld und sorry das ich eure Nerven bisweilen vor eine Zereißprobe gestellt habe. Vorallem möchter ich Regine und Helmut danken die mich trotz meines Mangels an Talent hinter dem Steuer soweit gebracht haben, dass ich die Prüfung bestehen konnte. Eine schöne Zeit wünscht euch, euer Jochen
TianaTiana schrieb :
Tolle Fahrschule !! wolte mich ihr mit noch mal an den ganzen team bedanken für eure tolle hilfe auf dem weg zu meinem führerschein ich dachte immer lernen oh mein gott net schon wieder aber ihr habt mir gezeigt das lernen doch spass machen kann hehe nochmals vielen danke an das super team und besonders an jenny ihr seit die besten :)
DianaDiana schrieb :
an Regine und Co. So, ich bin ein bisschen spät dran, da ich den Führerschein bereits seit 15 Tagen habe ;-), aber mein „Danke schön“ kommt ganz vom Herzen! Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Regine, die mir alles wunderbar erklärt hat und immer geduldig und ruhig blieb, auch wenn ich manchmal sehr ungeduldig und sehr unruhig wurde. Noch mal vielen Dank!!
MichaelMichael schrieb :
Gute Fahrschule ! So jetzt bin ich mal dran mit meinem Eintrag. Ich möchte mich herzlich bedanken beim ganzen Fahrschulteam, hab eine tolle Ausbildung in der Fahrschule bekommen. Besonderer Dank geht natürlich an meinem Fahrlerer Dieter, mit dem das Autofahren viel spaß gemacht hat und mich auch zu meinem Ziel dem Führerschein gebracht hat 😀 !! VIELEN DANK :) !! Ich wünsch euch weiterhin noch viel Erfolg !! Gruß Michael
ElisabethElisabeth schrieb :
Geschafft!! Großes Dankeschön an das ganze Fahrschulteam, es hab viel Spaß bei euch gemacht. Ein ganz besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Jörg. DANKE!!
FranziFranzi schrieb :
Dankeschön!!!! Vielen vielen Dank für die paar Wochen mit euch 😉 waren super! Hab meinen Führerschein gleich beim ersten mal geschafft… danke Jenny 😉 liebe Grüße Franzi
MaxiMaxi schrieb :
Beste Fahrschule :) Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Euch kann man nur weiterempfehlen 😉 Ein ganz besonderer Dank an Jenny die beste Fahrlehrerin die es überhaupt gibt !! Die Fahrstunden waren echt super und haben viel Spaß gemacht :) Viele liebe Grüße Maxi
AlexAlex schrieb :
Hatte viel Spaß! Ich habe am 3.8.11 meinen Motorradführerschein auf Anhieb bestanden. Meine Freundin folgte nur wenige Wochen später :) Die Fahrstunden waren immer super. Vor allem die Überland-, Autobahn- und Nachtfahrten schön miteinander verbunden. Einen lieben Dank hier speziell an Gerhard. Riesen Lob auch an den Rest des Teams. Alle locker drauf und für ein Schwätzchen zu haben :) Ich denke wir sehen uns auf der ein oder anderen Tour sehen. Grüßle aus Oppenweiler Alex
LeonLeon schrieb :
Lief alles super! Alles lief wunderbar, war angenehm überrascht von dieser guten Fahrschule. Hätte ich mir nicht besser vorstellen können & darum Danke an alle! Besonderen Dank an Jörg als Fahrlehrer. Weiter so und viele Grüße, Leon

Wir sind gerne für dich da: 0711 – 29 07 09

Büro-Öffnungszeiten
Montag – Freitag 12:00 – 18:30 Uhr